"Im Gespräch mit..."

Sehr geehrte Damen und Herren,

der DGB in Düsseldorf wird ab sofort in regelmäßigen Abständen unter der Rubrik „Im Gespräch mit…  .“ Interviews mit hochrangigen haupt- und ehrenamtlichen Vertreterinnen und Vertretern der Gewerkschaftsbewegung führen. In diesen Gesprächen werden aktuelle Themen besetzt sowie gewerkschaftliche Positionen dargestellt.

Diese Interviews werden wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen und würden uns über eine entsprechende Veröffentlichung Ihrerseits freuen.

Rückfragen können jederzeit an die Interviewten direkt gestellt werden.

11.08.2017
Im Ge­spräch mit­­... Mat­thi­as Stöcker, Ju­­gen­d­­bil­­dungs­­re­­fe­rent der DGB-Ju­­gend Düs­­sel­­dor­f-Ber­­gisch Land
Matthias Stöcker
In unserer Rubrik „Im Gespräch mit… .“ veröffentlichen wir immer ein Interview mit einem Vertreter der Gewerkschaftsbewegung. In diesem Gespräch werden aktuelle Themen besetzt sowie gewerkschaftliche Positionen dargestellt. In unserer aktuellen Ausgabe steht uns Matthias Stöcker, Jugendbildungsreferent der DGB-Region Düsseldorf-Bergisch Land Rede und Antwort:

17.06.2016
Im Ge­spräch mit­... Sa­bri­na Prü­fer­t, Vor­sit­zen­de des DGB-Stadt­ju­gend­aus­schus­ses in Düs­sel­dorf
Sabrina Prüfert Foto: Privat
Zum 4. Mal gibt es vom DGB in Düsseldorf unter der Rubrik „Im Gespräch mit… “, ein Interview mit einem Vertreter/ einer Vertreterin der Gewerkschaftsbewegung. Auch in diesem Gespräch werden aktuelle Themen besetzt, sowie gewerkschaftliche Positionen dargestellt. In unserer 4. Ausgabe steht Sabrina Prüfert, Vorsitzende des DGB-Stadtjugendausschusses in Düsseldorf Land Rede und Antwort.

23.02.2016
Im Ge­spräch mit­…Tho­mas Hö­gel, Vor­sit­zen­der DGB-Kreis­ver­band Vier­sen
Thomas Högel - Foto Privat
Zum vierten Mal veröffentlicht die DGB-Region unter der Rubrik „Im Gespräch mit… .“ ein Interview mit einem Vertreter der Gewerkschaftsbewegung. Auch in diesem Gespräch werden aktuelle Themen besetzt sowie gewerkschaftliche Positionen dargestellt. In unserer aktuellen Ausgabe steht Thomas Högel, Vorsitzender des DGB-Kreisverbandes Viersen Rede und Antwort:

30.09.2015
Im Ge­spräch mit­... Kri­stof Becker, Ju­gend­bil­dungs­re­fe­rent der DGB-Ju­gend Düs­sel­dor­f-Ber­gisch Land
von: KB
KB
Zum dritten Mal veröffentlicht der DGB in Düsseldorf unter der Rubrik „Im Gespräch mit… .“ ein Interview mit einem Vertreter der Gewerkschaftsbewegung. Auch in diesem Gespräch werden aktuelle Themen besetzt sowie gewerkschaftliche Positionen dargestellt. In unserer dritten Ausgabe steht Kristof Becker, Jugendbildungsreferent der DGB-Region Düsseldorf-Bergisch Land Rede und Antwort:

19.08.2015
Im Ge­spräch mit … Ste­fan Witt­stock, Vor­sit­zen­der des ver­.­di Be­zir­kes Düs­sel­dorf
von: SW