Deutscher Gewerkschaftsbund

07.12.2018

Krefeld Vereint

Daher rufen zahlreiche Krefelder Vereine, Verbände, Parteien, Kirchen, Religionsgemeinschaften, Gewerkschaften, Bündnisse und Einzelpersonen zu einer gemeinsamen Kundgebung, unter dem Namen „Krefeld vereint – für Freiheit, Demokratie und Menschenwürde“, am 15. Dezember 2018 um 14:00 Uhr auf dem Von-der-Leyen-Platz auf!

Um eine möglichst große Reichweite zu erzielen, sind wir ein Bündnis mit ganz unterschiedlichen gesellschaftspolitischen Hintergründen, aber mit dem einenden Ziel: Ein vereintes und tolerantes Krefeld!

Dies wird uns gelingen, weil wir viele sind, weil wir entschlossen sind und weil wir solidarisch sind!

https://www.facebook.com/events/276197836579415/


Nach oben

Betriebsratswahl 2018

DGB-Steuerrechner

DGB-Rentenkampagne

Jetzt unterschreiben!

Direkt zu Ihrer Gewerkschaft